Das "a cappella"-Team sucht Verstärkung - jetzt für ein Praktikum 2018 bewerben!

Das Team von a cappella wird auch dieses Jahr wieder ganz maßgeblich durch den Tatendrang und Sportsgeist unserer Praktikanten bestimmt werden. Warum also nicht einmal selbst Teil des Festivalkosmos' werden?

 

Auch für 2018 suchen wir wieder Praktikanten, die die Organisation, den Ablauf und das Gesicht des Festivals sowie des Wettbewerbs mitgestalten. Mit einem Praktikum rund um den Festivalzeitraum vom 4. bis 12. Mai ist man nicht einfach nur hinter den Kulissen, sondern auch mittendrin und erlebt die Festivalzeit noch einmal ganz anders und intensiv in familiärem Umfeld. Dieses Jahr gibt es außerdem die besondere Möglichkeit, ein Praktikum als Fotograf beim Festival zu machen.

 

Bewerben kann man sich für alle Positionen bis zum 31. Januar. Alle Informationen zur Bewerbung und den Inhalten der Praktika finden Sie in den hier hinterlegten PDF-Dateien:

 

Praktikum beim Festival "a cappella" 2018


Pratikum beim A CAPPELLA Wettbewerb 2018


Praktikum/Workshop als Festivalfotograf 2018

 

Praktika 2018

 Fotos: DREIECK MARKETING, Holger Schneider / Sören Wurch / Sören Wurch