"a cappella" Nr. 20 ist jetzt schon überall in der Stadt – wir verlosen Karten!

In Vorbereitung auf die Jubiläumsausgabe von a cappella im Frühjahr 2019 ist buchstäblich die ganze Stadt in Bewegung!

Nicht nur, dass der neue a cappella-BMW – das orangefarbene Aushängeschild des Festivals to go – nun auf Leipzigs Straßen (und darüber hinaus) unterwegs ist. Auch eine Straßenbahn im Leipziger Stadtverkehr hat ein Outfit mit a cappella-Touch bekommen (neben starker Präsenz unseres Hauptpartners, dem BMW Group Wertk Leipzig) und in den U- und S-Bahnhöfen der Stadt taucht ebenfalls immer mal wieder Werbung für das 20. Festival auf. Aus diesem Grund wollen wir alle aufmerksamen a cappella-Fans mit etwas zusätzlicher Vorfreude belohnen:

Wer uns Bilder vom Festival-BMW, der Straßenbahn oder den Bildschirmen mit der a cappella-Werbung zuschickt, hat die Chance auf ein paar Tickets für das Eröffnungskonzert des Festivals 2019 mit amarcord und Singer Pur in der Thomaskirche! Insgesamt verlosen wir 6 x 2 Karten. Schicken Sie uns Ihren Schnappschuss bis zum 23.12.2018 – entweder über die a cappella-Facebook-Seite oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Drücken Sie auf den Auslöser – wir drücken Ihnen die Daumen.

ac-BMW 2019

Der a cappella-BMW für das Festival 2019 – erst kürzlich von amarcord mit allen Ehren (und mehrstimmig) im BMW Wertk Leipzig empfangen.

Bahn a cappella

Die Leipziger Straßenbahn mit extra BMW-Antrieb und einem (noch von Ihnen zu entdeckendem) Hauch von a cappella.

ac Infoscreens

Irgendwo hier lassen sich ebenfalls Hinweise auf die Jubiläumsausgabe von a cappella finden... Halten Sie die Augen in den U-Bahnhöfen Leipzigs und den S-Bahn-Stationen im Hauptbahnhof offen!

Fotos: Sören Wurch / DREIECK MARKETING, privat