Das großartige Festivalfahrzeug 2024 ist da – und es ist ein MINI!

Am Freitag wurde dem Ensemble amarcord unser diesjähriges Festivalfahrzeug aus und direkt im Hause unseres Hauptpartners, dem BMW Group Werk Leipzig, übergeben. Nun macht das mobile Aushängeschild des Festivals 2024 auf den Straßen der Stadt in großem Stile auf sich aufmerksam – und dabei ist es ein a cappella-MINI!

Der exklusiv bereitgestellte und im Festivaldesign aufbereitete MINI Countryman All4 rollte den Sängern von amarcord direkt vom Fertigungsband des Leipziger Werks entgegen – höchstpersönlich vorgefahren von der Werksleiterin, Frau Petra Peterhänsel. Die Sänger von amarcord wiederum gaben dafür auch ein exklusives Ständchen – sie brachten ein selbstgeschriebenes MINI-Lied mit!

Sehen und hören Sie sich diese klang- und freudvolle Übergabe doch einfach in folgendem Video an!

a cappella
InternationalesFestival für Vokalmusik

28.04.–06.05.2023