Werdet Teil des Teams „a cappella“ 2024! – Bewerbung für das „a cappella“-Praktikum bis zum 25. Januar

Die Vorweihnachtszeit stehtt bei a cappella immer für drei Dinge: Man kann sich bereits Tickets für das kommende Festival holen, junge Vokalensembles bewerben sich für den nächsten anstehenden Wettbewerb – und man wird wohlmöglich Teil des a cappella-Teams?

Auch für 2024 suchen wir wieder A-cappella-Begeisterte, die uns hinter den Kulissen und in direktem Austausch mit dem Publikum als Produktionsteam unterstützen! Bei der Betreuung der gastierenden Ensembles bei Festival und Wettbewerb, Ansprechpartner für die Besucher und in verschiedensten Orga-Tätigkeiten rund um die Konzerte und Veranstaltungen von a cappella könnt Ihr hautnah und intensiv dabei sein, viel erleben und Teil eines tollen Teams mit flachen Hierarchien und breiter Aufstellung sein. Bewerbt Euch bis einschließlich 25. Januar!

Alle Informationen zur Bewerbung gibt es hier.

Wir freuen uns auf Euch!

a cappella
InternationalesFestival für Vokalmusik

28.04.–06.05.2023