30. April 2023 – 15:00
|

Wir haben in den letzten Jahren so einiges an A-cappella-Comedy bei den Familienkonzerten des Festivals erlebt. Aber es steht zu befürchten, dass all das bei der kommenden a cappella-Ausgabe noch getoppt werden kann … Denn die U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern sind wie keine andere Vokalband. 1992 haben sie begonnen und vom Fleck weg für Furore gesorgt, sind Kult geworden und geblieben. Wild wechselnd kostümiert und alles von der Biene Maja bis zu Rage Against The Machine durch den A-cappella-Wolf drehend, machen die Hessen mit fetzigen Songs und ungehemmt-schrägem Humor ein brodelndes Vocal-Comedy-Fass auf. Und nun geben die alten Duracell-Hasen des Genres bei a cappella sogar noch ein Familienkonzert … Wo soll das nur hinführen?!

In Kooperation mit dem Schauspiel Leipzig

TICKETPREISEPG I
Erwachsene15 €
Kinder (bis 18 Jahre)2 €
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive der Vorverkaufsgebühr. Für Onlinetickets können zusätzliche Gebühren anfallen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern